Skip links

Gestaltung und Umsetzung einer Website

Dataflooring

Scroll

Briefing

Der Kunde von Dataflooring, hatte sich eine seriöse Internetseite gewünscht, die seinen potentiellen Kunden einen kurzen Überblick verschaffen können, welche Dienstleistungen er anbietet und wie man ihn am Besten kontaktieren kann.

Kunde

Dataflooring

Tools

Adobe XD
Adobe Photoshop
Adobe Illustrator
Visual Studio Code
Wordpress

Launch

2021

Das Ergebnis

Durch einen einfachen Onepager, ist es möglich den Kunden von Dataflooring, ein paar kurze Informationen über seine Dienstleistungen zu erhalten.

In den einzelnen Bereichen (Sections) der Website erhalten die Kunden Informationen über Dienstleistungen, Leistungsspektrum (Bodenbeläge) und Kontaktmöglichkeit.

Dadurch konnte Dataflooring seine Anfragen mehr als verdreifachen im Vergleich zur Zeit, als er noch keine Website besaß.

Share on